Nur mit Ihrer Hilfe wird es die neue Orgel geben!

Spendenfortschritt

Noch 700.000€ benötigt!
Die neue Orgel der Lutherkirche muss maßgeblich durch Spenden finanziert werden, da die Gemeinde ihre Kirchensteuermittel unverändert für die Kinder-, Jugend- und Altenarbeit einsetzen will. Es werden ca. 900.000€ benötigt, von denen die Gemeinde etwa 10% aus einer Erbschaft einbringen kann. Es bedarf also insgesamt noch etwa 800.000€ aus Spenden.
Der endgültige Auftrag darf allerdings erst vergeben werden, wenn 60% der Summe beisammen sind - zögern Sie nicht mit Ihrer Unterstützung.

Orgelbauverein Lutherkirche Bonn
IBAN  DE16 3705 0198 1935 0009 41
Sparkasse KölnBonn
COLSDE33XXX

Bitte tragen Sie Ihre Adresse in das Betreff ein, wenn Sie eine Spendenquittung wünschen (bis 200€ akzeptiert das Finanzamt den Kontoauszug als Beleg).

Pfeifenpatenschaft

Alle Hinweise zu einer Orgelpfeifenpatenschaft finden Sie hier.

Bequem Spenden mit Ihrer Banking-App

Zum Scannen auf den gewünschten QR-Code klicken.

Darf es etwas Besonderes sein?
  • Möchten Sie z.B. die Patenschaft für ein ganzes Register übernehmen?
  • Das Glockenspiel?
  • Den Spieltisch?
Dann nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf (pfeifenpatenschaft@orgelbauverein-lutherkirche-bonn.de oder Kontaktformular). Wir versuchen, alle Ihre Wünsche möglich zu machen.